• shop@kirsch-simplytrade.de
  • offizieller Lösungspartner von Shelly - Smart Home
  • Unser Support meldet sich innerhalb von 24 Stunden.
  • shop@kirsch-simplytrade.de
  • offizieller Lösungspartner von Shelly - Smart Home
  • Unser Support meldet sich innerhalb von 24 Stunden.

FAQs zur Bestellung aus dem Onlinekatalog

Wie kann ich Bekleidung aus dem Onlinekatalog bei euch bestellen?

1. Du suchst dir alle Produkte aus dem Katalog aus, die du bestellen möchtest.

2. Du schickst uns über das Kontaktformular die Artikelnummern die du bestellen möchtest inkl. Anzahl und deiner Größe.

3. Wir benötigen außerdem deine Kontaktdaten, damit wir die Rechnung erstellen können. Diese schicken wir dir per E-Mail zu.

4. Sobald das Geld mit dem entsprechenden Verwendungszweck bei uns eingegangen ist, wird die Ware automatisch versendet.

Winterkatalog für Bekleidung bestellen

Um den Winterkatalog für Bekleidung bei uns kostenlos zu bestellen, fülle bitte das Formular aus und nenne uns dabei deine vollständige Adresse mit dem Stichwort "WINTERKATALOG".

Hier ist das Bestellformular